Erfolgreiches Turnierwochenende der Handball Jugendmannschaften

Kurz vor Saisonstart waren viele Mannschaften auf den unterschiedlichen Turnieren im Handballkreis unterwegs. Für die Teams ist es eine erste Standortbestimmung und nach der Rückkehr konnte man in zufriedene und auch strahlende Gesichter blicken.

Die weibliche E-Jugend erreichte in ihrem ersten Spiel in dieser Zusammensatzung einen guten 5. Platz. Ebenfalls zufrieden war die weibliche D2, die gegen meist ältere Jahrgangsmannschaften einen 4. Platz erreichte.

Die männliche C-Jugend erreichte in Oppum einen guten 3. Platz, die Gegner kamen teilweise aus der Oberliga. Zufriedenheit gab es auch bei der männlichen B-Jugend, die gegen starke Gegner zu einem 5. Platz ebenfalls in Oppum kamen.

Strahlende Gesichter gab es in der männlichen E-Jugend die das Heinz-Wick-Turnier in Kempen gewinnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, dass macht Lust auf mehr!