Trainer/Trainerin gesucht!

Trainer & Trainerinnen aufgepasst

Du suchst eine neue Herausforderung als Handballtrainer? Dann bist du bei uns genau richtig❗

Für unsere erfolgreiche Jugendarbeit bei den Jungs genauso wie bei den Mädchen suchen wir aktuell noch engagierte Trainer & Trainerinnen. Wir sind eine breit aufgestellte Handballabteilung mit mehr als 20 Mannschaften in allen Alters- und Leistungsklassen. Außerdem sind wir ein sehr familiärer Verein, bei dem auch abseits von Training und Spielen immer etwas ansteht. Zusammenhalt ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Vereins, welcher auch über Mannschaftsgrenzen hinausgeht.

Speziell suchen wir gerade Trainer für unsere männl. B2-Jugend, unserer gemischten F2-Jugend und einen CO-Trainer für die weibl. D-Jugend 🤾🏻‍♂️. Aber auch in allen anderen Bereichen freuen wir uns immer über Trainerzuwachs. Natürlich unterstützen wir auch eure Ambitionen beim Erwerb einer C- oder B-Lizenz.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich gerne unter: alexander.gronwald@td-lank07.de