Information zur Schließung Halle Stettiner Straße

Liebe Mitglieder der Turn- und Gymnastikabteilung,
Liebe Eltern, l
iebe Kursteilnehmer,

die Befürchtungen von Hallenschließungen auf Grund der zunehmenden Flüchtlingsbewegung aus der Ukraine haben sich nun bestätigt und konkretisiert. Wir sind direkt durch die Schließung der Halle an der Stettiner Straße betroffen!

 Ab dem 21. März ist die Sporthalle Stettiner geschlossen.

 Trotz aller Entbehrungen in den letzten Monaten und Jahren angesichts der Corona-Pandemie, müssen wir hier den Flüchtlingen ein vorübergehendes Zuhause bieten. Niemand mehr möchte das vermeiden als die Flüchtlinge aus der Ukraine selber! Lasst uns weiter zusammenstehen und auch in dieser schweren Zeit eine Lösung finden.

Wir erarbeiten als Verein derzeit einen Plan, um den Ausfall an Trainingseinheiten so gering wie möglich zu halten. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Euch melden, sobald wir wissen, wie es weitergeht.

 Wir danken Euch für euer Verständnis. Sicherlich werden wir eine Lösung finden, wenn auch Alle etwas zurückstecken müssen. Bei Fragen steht Euch das TDL-Team gern zur Verfügung.

 Sportliche Grüße

 Euer Team der TD Lank Turn- und Gymnastikabteilung

 TuS Treudeutsch 07 Lank e.V.