Wundervolle Weihnachtsstimmung in der Turnhalle mit dem TD Lank

Beim Betreten der Turnhalle der Stettiner Straße in Meerbusch-Lank wird man direkt in Weihnachtsstimmung versetzt. Die Turnhalle ist liebevoll dekoriert und die behagliche Beleuchtung lädt zum Verweilen ein.
So soll es auch sein. Denn heute haben TD Lank Trainerin Petra Neumann und Marie Oellers, Eltern und Großeltern der TD Lank Tanzgruppen zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Einer der Gründe für diese Feier ist, dass die Kinder Tänze vorführen, welche sie im Laufe des Jahres gelernt haben. Das Repertoire der Kindertanzgruppen ist vielfältig und abwechslungsreich. Getanzt wird zu den unterschiedlichsten Musikstilen. Die Kinder tanzen mit sehr viel Begeisterung und sind stolz, ihr Gelerntes zu präsentieren.
Zur Überraschung der Kinder kommt am Ende der Veranstaltung dann auch noch der Weihnachtsmann. Kleine Überraschungen hat er für die Tänzerinnen mitgebracht. Die jungen Damen revanchieren sich bei ihm mit einem vorgetragenen Gedicht. Nach dem abschließenden Fotoshooting mit den Tänzerinnen, muss der Weihnachtsmann dann schon wieder weiterziehen. Denn in diesem Jahr muss er alles zu Fuß erledigen. Seinen Schlitten kann er aufgrund der Wetterlage nicht nutzen, so sagt er. Na dann hoffen wir mal, dass er es am 24.12.2018 schafft, überall pünktlich anzukommen, denn Schnee ist nicht in Sicht.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ab dem 7. Januar 2019 sind wir wieder für euch da!

Wir freuen uns auf euch
Petra, Silke und das gesamte Team der Gymnastikabteilung