1. Damen – Nordrheinliga

Trainer Jurek Tomasik zum Saisonstart 2019/20:

„Die Vorbereitung zur Meisterschaft fing unsererseits schon im Juni an. Nach der kurze Pause im Juli ging sie weiter über den ganzen August bis zum ersten Spieltag. Anstrengend verliefen sämtliche Trainingseinheiten! Die Mädels haben genug geschwitzt und etliche Testspiele mit Bravour bestritten und damit mich als Verantwortlichen für die kommende Meisterschaft sehr positiv stimmen lassen.

Die Mischung in der Mannschaft stimmt! Die erfahrenen Spielerinnen harmonieren gut mit unserer Jugend zusammen, werden uns hoffentlich möglichst viele Siege einfahren und als Nebeneffekt schönen Handball anbieten! Davon bin ich überzeugt!

Was unsere Erwartungen angeht, möchte ich zunächst mal ein paar Spieltage abwarten; allerdings wollen wir natürlich möglichst viele Punkte sammeln und dann sehen wir, was diese in der Tabelle ausmachen! Wichtig ist die Weiterentwicklung und der Lernprozess!“

Link zur aktuellen Tabelle und zum Spielplan 2019/20