Saisonabschluss im Forstenberg


Die Saison neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr wollen wir diese gebührend mit euch abschließen. Im Rahmen der letzten Heimspiele unserer 2. Damen und 1. Herren, laden wir alle großen und kleinen Fans, Verwandte und Freunde, ehemaligen und aktiven Spieler zu unserem diesjährigen Saisonabschluss ein!

Neben zwei spannenden Spielen könnt ihr euch auf kühle Getränke (für alle Altliebhaber gibt es zur Feier des Tages Füchschen Alt) und leckers Essen von Tanja freuen. Zudem findet zwischen den Spielen die Ehrung unserer Kreismeister statt!

Kommt alle vorbei und unterstützt ein letztes Mal in dieser Saison unsere beiden Mannschaften – lasst uns gemeinsam für eine atemberaubenden Stimmung sorgen und ein mal mehr zeigen, was den Forstenberg so einmalig macht! Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss mit euch!