Hilfe für Oscar und seine Familie

Uns erreichte eine Nachricht über einen unseren aller jüngsten Spieler, die uns sehr traurig und betroffen macht.

Oscar, der sehr gerne bei den Bambinis das Handballspielen gelernt hätte, leidet höchstwahrscheinlich unter eine absolut selten Erkrankung, der FIRES Epilepsie. Viele Wochen leiden er und auch seine Familie nun schon unter den Folgen der Erkrankung, eine Zeit zwischen Hoffnung und tiefer Traurigkeit mit dauerhaften Aufenthalten in Krankenhäusern. Mittlerweile ist für Oscar ein Pflegegrad beantragt.

Seine Eltern und seine kleine Schwester unterstützen ihn, wo immer es geht, Vater und Mutter sind abwechselnd bei ihm – Tag und Nacht! Da beide dadurch seit Monaten nicht mehr arbeiten können fehlt ihnen das Geld an allen Ecken.

Wir als Lanker Handballfamilie möchten Euch deshalb herzlich um eine Geldspende auf das Spendenkonto https://gofund.me/bfedc82f bitten, damit wir zumindest den finanziellen Bereich der Familie etwas entlasten können.

Der Handballvorstand in Person von Thorsten und Ali garantieren, dass das Geld ausschließlich der Familie zugutekommt!