Lanker Handball-Herren und Trainer Ralf Müller gehen ab sofort getrennte Wege

Dies ist das einvernehmliche Ergebnis beider Seiten nach einer Analyse der bisherigen Saison. Die Entscheidung war keine einfache, da die persönliche Wertschätzung untereinander sehr groß war und weiterhin ist.

Dennoch sind die sportlichen Aspekte die ausschlaggebenden und diese waren für alle Parteien aus verschiedensten Gründen unbefriedigend und daher musste eine Veränderung her.

Als Nachfolger für den Rest der Saison dürfen wir uns über ein altbekanntes Gesicht freuen. Mit Hubert Krouss, welcher der Wunschkandidat von Vorstand und Spielerrat war, wurde hier die optimale Lösung gefunden.

Wir bedanken uns bei Sepp für sein großes Engagement in den letzten Jahren und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.