Newsletter Gymnastik

Liebe Mitglieder der Gymnastikabteilung,
Liebe Eltern,

das Jahr 2020 war ein Jahr voller Distanz, sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben. Für uns als Gymnastikabteilung hatte die Distanz zur Folge, dass wir viele Wochen gar keinen Sport mit Euch treiben durften und als es zwischenzeitlich wieder erlaubt war, mit vielen Auflagen verbunden war. Eine schwere Zeit, die uns aber auch etwas Gutes zeigt: Gemeinschaft, Verbundenheit und Besonnenheit. Wir sind sehr stolz darauf, mit Euch so großartige Mitglieder zu haben und möchten Euch an dieser Stelle nochmals danken.

Im Dezember werden wir die ersten Trainingseinheiten per Online-Video-Konferenz testen. Sollte dieses Angebot gut funktionieren und angenommen werden, werden wir ab dem kommenden Jahr sicherlich noch das ein oder andere Training ebenfalls online anbieten. Hierzu halten wir Euch auf dem Laufenden!

Wir möchten Euch & Euren Lieben eine besinnliche Adventszeit und zauberhafte Festtage wünschen. Für das Jahr 2021 wünschen wir Euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Euer Gymnastik-Team vom TDL