1. Herren auch im Winter auf Aufstiegskurs

Nach der erfolgreichen Sommersaison mit neu formiertem Team – gekrönt durch den Aufstieg am Saisonende – war es keine schwere Entscheidung auch für den Winter eine schlagkräftige Truppe bereitzustellen. Das Ziel für den Winter war schnell gesteckt – der Aufstieg muss her.

Die ersten 3 Medenspiele wurden alle klar und deutlich mit 6:0 gewonnen. Gegner waren in der heimischen Halle BW Issum II und der Kapellener TC II. Auswärts schlugen die Herren die DJK Kleinenbroich.

Im vierten und letzen Saisonspiel des Winters kommt es am 05.02.2017 beim Auswärtsspiel beim TV 03 Schwarz Gelb zum Showdown um den Aufstieg. Beide Mannschaften sind bislang ungeschlagen. Da die Bilanz der Lanker Herren jedoch bei 18:0 Matchpunkten liegt, reicht für den Aufstieg sogar ein Unentschieden. Kleiner Vorteil für Lank, kein Grund jedoch das Spiel mit Halbgas anzugehen. Wer die Jungs kennt, weiß, dass sie die Siegesserie ausbauen und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben wollen.

Für die ersten Herren erfolgreich waren in diesem Jahr bisher Joshua Hossfeld, Titus Schlechter, Leon Luckenbach, Henrik Götzen und Simon Webers.

Wir drücken die Daumen!!!!