1. Herren steigen auf!!!

Zum Showdown um den Aufstieg in die Bezirksklasse B trat die erste Herrenmannschaft am letzten Spieltag zum Auswärtsspiel bei TV 03 Krefeld an.
Beide Teams gewannen bis dato alle ihre Spiele. Die Lanker jedoch ohne Satzverlust mit makelloser Bilanz leicht im Vorteil, da auch ein 3:3 zum Aufstieg reichen würde.
Den Jungs war bewusst, dass es ein schweres Spiel werden wird, dass jedoch am Ende so gezittert werden musste, hielt wohl keiner für möglich.
Nach der ersten Runde stand es plötzlich 0:2, sodass die zweite Runde mit Henrik Götzen und Leon Luckenbach gezwungen war, zu punkten. Mit aller Routine gelang dies und beide Spiele gingen an Lank.  So stand es nach den Einzeln 2:2.
Die Doppel Webers/Luckenbach und Götzen/Hossfeld gewannen ihre Spiele jeweils 6:1,6:1. Der anvisierte Aufstieg ist geglückt  und allen Jungs fiel am Ende des Tages doch ein großer Stein vom Herzen.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Lanker! Nicht nur in diesem Spiel, sondern über die gesamte Saison.

Nach dem Aufstieg im Sommer wartet nun eine neue Herausforderung in der BK C. Die Planungen laufen auf Hochtouren und alle freuen sich darauf, endlich wieder nach draußen zu kommen!

Eure 1. Herren

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand!!!