Gelungener Saisonstart der 1. Herren

Mit einigen Neuerungen startete die erste Herrenmannschaft in die Sommersaison. Bedingt durch 2 vereinsinterne Neuzugänge (Philipp Strecker & Marc Holtkamp) konnte das Niveau der Mannschaft im Vergleich zum Winter nochmals angehoben werden. Die Saisonziele veränderten sich jedoch nicht zum letzten Jahr. Dadurch, dass es zwei Aufsteiger geben wird, will man um diese beiden Plätze ein Wörtchen mitsprechen.

Durch die Unterstützung der Firmen Kälte Klima Peters, Lexdata und der Pizzeria Da Toto wurden alle Mannschaftsmitglieder vor der Saison neu eingekleidet.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung !

Am vergangenen Sonntag empfing man dann die Zweite Mannschaft von TV 03 Krefeld. Am Ende sprang ein deutlicher 8:1 Sieg heraus. Für die Erste im Einsatz waren: Philipp Strecker, Marc Holtkamp, Simon Webers, Henrik Götzen, Leon Luckenbach und Joshua Hossfeld.

Am nächsten Wochenende geht’s dann zum schweren Auswärtsspiel nach Nettetal.