Sprungwurf | Sonderausgabe Weihnachten 2020

Die Sonderausgabe für euch zum Download:

Liebe Handballfreunde,
Liebe Treudeutsch-Familie,

herzlich willkommen zur digitalen Weihnachts-Ausgabe unseres „Sprungwurf“.

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, dass uns umso mehr gezeigt hat, wie viel die Zeit, die wir zusammen verbringen können, wert ist. Aber auch ein Jahr, dass uns gezeigt hat, dass die Treudeutsch-Familie zusammensteht und gemeinsam einen Weg durch die Pandemie findet.

Natürlich fehlen uns die gemeinsamen Stunden in der Forstenberg-Halle, egal ob beim Training oder bei den Spielen. Dennoch können wir aus diesem Jahr auch sehr viel lernen. So haben auch wir die Digitalisierung in allen Bereichen intensiver denn je vorangetrieben und stellen neue, digitale Angebote auf die Beine.

Für das Engagement jedes Einzelnen in der Handballabteilung möchte ich mich auch auf diesem Wege bedanken und bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben, in kürzester Zeit unterschiedliche Angebote zu schaffen, die unsere Spieler und Spielerinnen in Bewegung halten und durch alle Altersklassen angenommen werden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Übergang ins neue Jahr, genießt die freien Tage und bleibt gesund!

Euer

Ali